Okt 31 2012

Profilbild von Valentin
Valentin

“Luxusprobleme”

Abgelegt 02:35 unter Allgemein

Wie bestimmt auch in den deutschen Nachrichten berichtet wurde, wütet zurzeit Hurricane Sandy an der Ostküste der USA. In Florida und in Saint Leo habe ich davon zum Glück nicht sehr viel mitbekommen. Jedoch ist die Temperatur um einige Grad gesunken. Außerdem ist es in den letzen 3 Tagen ganz schön Windig gewesen.

Wenn man sich so schön an das warme Klima in Florida gewöhnt hat, ist es nicht unbedingt toll einen Temperatur Abfall von 25-30° auf 10° Celsius hat. Vor allem morgens beim Training ist es eine Umstellung. Diese Temperaturen habe ich vor drei Monaten nicht erwartet und daher auch keine passende Kleidung eingepackt. Aber zum Glück gibt es ja die Post und so werde ich hoffentlich auch bald die passende Kleidung für dieses Wetter haben.

Am Freitag um 8Uhr geht der Flieger nach Huntsville,Alabama zu den Regionals. Das Rennen startet um 9Uhr am Samstag.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.