Nov 28 2012

Profilbild von Valentin
Valentin

Off-Season

Abgelegt 17:13 unter Allgemein

Die Zeit vergeht wieder einmal viel zu schnell! Schon mehr als zwei Wochen ist es her, dass ich das letzte mal gebloggt habe. Vom Training her ist in der Zeit nicht all zu viel passiert ;-) Nach den Regionals habe ich erst einmal ein bisschen die Beine hoch gelegt und mich auch andere Sachen im Leben konzentriert. In dieser Zeit habe ich mal wieder viel erlebt. Zum Beispiel bin ich von St. Petersburg aus Hochsee Fischen gegangen. Es war nicht nur sehr schön den halben Tag auf dem Boot in der Sonne zu verbringen, der Fang hat auch gestimmt. Des weiteren habe ich mein Thanksgiving break in New York verbracht. Es war sehr schön, die Stadt die man sonst immer nur in Filmen und Serien sieht einmal in echt zu erleben. Die letzten zwei Wochen hier in Florida wird das gute Wetter noch genutzt um ein paar Grundlagen für die Saison zu schaffen und dann geht es auch schon bald nach Hause. Nebenbei stehen noch die Abschluss Prüfungen für dieses Semester an. Die Zeit hier in Florida habe ich bis jetzt sehr genossen aber ich freue mich auch meine Familie und Freunde wieder zu sehen.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.