Feb 27 2013

Profilbild von Valentin
Valentin

… mal wieder nicht geklappt

Abgelegt 04:33 unter Allgemein

Ich kann es mir so oft vornehmen wie ich möchte; in der Offseason geht mein Blog jedes Jahr in den Winterschlaf. Doch rechtzeitig vor den ersten Rennen bin ich natürlich auch hier wieder am Start um über die neusten Geschehnisse zu berichten. Am Samstag geht es zum ersten mal in 2013 an die Startlinie. Bislang hat die Vorbereitung gut geklappt. Ich bin verletzungsfrei und vor allem ohne Erkältung (!) durch den Winter gekommen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nur einen Monat in der Kälte verbracht habe. Hier in Florida gab es nur einen Tag an dem ich die lange Laufhose aus den Tiefen meines Kleiderschrankes herausfischen musste.

Eine Kleinigkeit über die Rennen habe ich dann aber doch verschwiegen. Mit meinem Schwimmteam habe ich schon 3 Wettkämpfe bestritten. Die größte Erfahrung konnte ich den der Sunshine State Conference sammeln. Über 4 Tage durfte ich in Clearwater an meiner zweiten Conference als College-Athlet teilnehmen. Über alle Distanzen (1650,1000,500,200 Yard) konnte ich neue Bestzeiten aufstellen. Das motiviert mich für die nächsten Rennen. Das wichtigste ist jedoch, dass es eine Menge Spaß gemacht hat!

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.