Mrz 02 2013

Profilbild von Valentin
Valentin

Na Endlich!

Abgelegt 19:17 unter Allgemein

Schon vier mal bin ich auf den 5km, in etwa, die gleiche Zeit von 15:30 gelaufen. Ich sage nicht, dass ich mit der Zeit unzufrieden bin aber es wurde dann doch etwas langweilig. Gestern habe ich es dann endlich geschafft diese Marke zu brechen. Bei den  2013 UNF Spring Break Open konnte ich meine Bestzeit um ganze 15 Sekunden verbessern. Die Uhr stoppte bei 15:15.24. Das Klima war zum Laufen sehr angenehm da es nur gefühlte 10Grad waren. Der starke Wind erschwerte jedoch die Bedingungen. Nach einer langen Rennpause und der Verletzung, im Herbst letzen Jahres, habe ich mich mal wieder richtig gut gefühlt. Ich hoffe die Saison geht so weiter wie sie angefangen hat. Wie sagt man so schön, “Da geht noch was!”

Am 9.3. steht der erste Triathlon an. In Clermont werde ich das erste mal in Florida über die Sprint Distanz an den Start gehen. Die Form in den Einzeldisziplinen stimmt schon; ob ich es dann auch alles hintereinander abrufen kann ist die andere Frage. Aber was habe ich schon zu verlieren ;-)

Viele Grüße nach Hause oder ins Trainingslager im Süden, wo sich bekanntlich viele Athleten zu dieser Jahreszeit tummeln.

Ergebnisse 5km UNF

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.